Eifelblickhütte: Termine für Sommer 2020 reservieren

Oberhalb von Koblenz mit Blick von der rechten Rheinseite über Rhein und Mosel bis in Hunsrück und Eifel steht die Eifelblickhütte, die im Jahr 2018 neu aufgestellt wurde.

Die Grillhütte bietet innen 50 Personen Platz mit 50 Stühlen und entsprechenden Tischen. Innen befindet sich ein Holzofen sowie zwei Kühlschränke für Getränke.

Im Außenbereich stehen zwei Grills, fünf Stehtische und zehn Biertischgarnituren zur Verfügung mit dem besonderen Komfort einer Rückenlehne an den Bänken.

Die Vermietung erfolgt von Frühjahr bis Herbst. Die Einnahmen aus der Vermietung dienen dem Erhalt der Freizeiteinrichtungen und kulturellen Güter sowie zur Unterstützung der Aufgaben des Verschönerungsvereins.

Buchbar ausschließlich telefonisch bei Familie Castor – Telefon 0261 73729

Lesen Sie weitere Informationen über die Eifelblickhütte!

2 Antworten auf „Eifelblickhütte: Termine für Sommer 2020 reservieren“

1. Guten Tag Frau Heimermann,

die Eifelblickhütte wird ausschließlich telefonisch gebucht. Bitte setzen Sie sich am besten direkt mit Familie Castor in Verbindung, um Ihren Wunschtermin zu vereinbaren. Tel. 0261 72739

Freundliche Grüße