Eifelblickhütte

Die Grillhütte mit dem traumhaften Blick über Koblenz bis in die Eifel wurde mutwillig in Brand gesetzt und zerstört. In liebevoller Aufbauarbeit und mit der großartigen persönlichen und finanziellen Unterstützung vieler Spender konnte im Jahr 2018 die Eifelblickhütte wieder neu eröffnet werden.

Die Einnahmen aus der Vermietung dienen dem Erhalt der Freizeiteinrichtungen und kulturellen Güter sowie zur Unterstützung der Aufgaben des Verschönerungsvereins.

Erreichbar vom Stadtteil Asterstein über die Lehrhohl.
Link zur Landkarte mit Standort.

Die Hütte bietet innen 50 Personen Platz an 50 Stühlen und entsprechenden Tischen. In der Hütte befindet sich ein Holzofen sowie zwei Kühlschränke für Getränke.

Im Außenbereich stehen zwei Grills, sechs Stehtische und zehn Biertisch-Garnituren zur Verfügung mit dem besonderen Komfort einer Rückenlehne an den Bänken.

• Strom 16A vorhanden
  • Wasser nur Brauchwasser – kein Trinkwasser
  • WC für Damen und Herren
  • Mit dem Auto erreichbar (Anfahrt möglich nur über KO-Asterstein, Lehrhohl – nicht wie in GoogleMaps beschrieben)
  • Vermietung von 01.03. bis 31.10.

Mietpreis | Vermietung
je Tag 140 € inkl. Nebenkosten für Wasser, 15 kWh Strom,
sowie Desinfektions-, Toiletten- und Reinigungsmittel.

100 € Kaution bei Schlüsselübergabe.

Verschönerungsverein Pfaffendorf VVV 1879 e. V.
Familie Bruchhof
In der Hohlstadt 8 in 56076 Koblenz