12.07.2023: Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung bietet ja immer die Gelegenheit zur Mitbestimmung im Verein, zur Information und zu Gesprächen. In diesem Jahr wollen wir wieder unsere Eifelblickhütte in den Mittelpunkt stellen und laden an diesen Ort ein. Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder unserer Einladung Folge leisten.

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung mit anschließendem Grillfest

Mittwoch, 12. Juli 2023 um 17.15 Uhr
an die Eifelblickhütte, Koblenz-Asterstein, Lehrhohl 99

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Informationen aus dem Verein
  3. – Tätigkeitsbericht
    – Kassenbericht
    – Bericht der Kassenprüfer
  4. Aussprache zu den Berichten TOP 2
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Verschiedenes

Anschließend wollen wir gemeinsam grillen. Hierfür bitten wir um telefonische Anmeldung bezüglich Planung und Einkauf. Mitglieder, Förderer und Freunde die nur zum Grillfest kommen, sind ebenso herzlich willkommen.
Telefonische Anmeldungen bis zum 08.07.2023 erbeten.

Es besteht die Möglichkeit, die Eifelblickhütte mit dem Koveb Bus Linie 26 ab Pfaffendorf Kirche (vor ehemaliger Apotheke) bis zur Rottmann-Straße zu erreichen und zurück ab Schulzentrum Asterstein. Von dort fußläufig ca. 400 Meter zur Eifelblickhütte.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!