16.03.2024 Dreck-weg-Tag

Am Samstag, 16. März 2024, wird die Stadt Koblenz im Rahmen des Dreck-weg-Tages mit Hilfe von zahlreichen Kindergartenkindern, Schülerinnen und Schülern, Vereinen und freiwilligen Helferinnen und Helfern von wilden Müllablagerungen befreit.

Pfaffendorfer Vereine
Grundschule Pfaffendorf
Kindergarten St. Peter und Paul
Politische Parteien in Pfaffendorf

Thema: Dreck-weg-Tag in Pfaffendorf am 16.03.2024

Liebe Vereinsvertreter,
liebe Eltern der Grundschulkinder,
liebe Eltern der Kindergartenkinder,
liebe politische Vertreter in Pfaffendorf,

In diesem Jahr findet der Dreck-weg-Tag in Zusammenarbeit mit der Stadt Koblenz statt. Da unser schönes Pfaffendorf immer mehr im Dreck verkommt, beteiligen wir uns, wie jedes Jahr am

Dreck-weg-Tag

Termin Samstag, 16.03.2024 um 9 Uhr.

Treffpunkt ist an der Grundschule, Emser Straße 125.

Hier sind wir auf die Hilfe aller Pfaffendorfer angewiesen. Bringt bitte Handschuhe und wenn vorhanden, Papierzangen mit. Müllsäcke werden durch den Verein gestellt.

Im Anschluss setzen wir uns gemeinsam in die Vereinsräume der Grundschule bei einem Glas Bier, Wein, Limo, Wasser und belegten Brötchen zusammen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung, wie viele Personen in etwa an der Aktion teilnehmen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, ob Erwachsene oder Kinder, und verbleiben mit

freundlichen Grüßen
im Namen des Vorstandes