29.06.2023: Letzte Chor-Probe mit Frau Schmitt

Nach über siebzehn Jahre als unsere Chorleiterin beendet Frau Waltraud Schmitt-Möser ihre musikalische Arbeit. Zum Sommer gibt Frau Schmitt alle ihre Chöre ab und zieht sich in das Privatleben zurück.
Nach so langer Zeit und der entsprechenden Prägung ist das für unseren Männer-Chor wie auch für den Männergesangverein Frohsinn insgesamt eine deutliche Zäsur. Die Nachfolge und auch die weitere Entwicklung sind noch offen – aber es wird sicher spannend zu sehen, wie und vor allem mit wem es dann weiter geht.
Aber zunächst möchten wir diesen Abschied zum Anlass nehmen, um uns mit den musikalisch interessierten Pfaffendorfern, den Freunden des MGV Frohsinn und den Pfaffendorfer Vereinen von Frau Schmitt zu verabschieden.

Dazu laden wir ganz herzlich ein zu der traditionell letzten Veranstaltung eines jeden Halbjahrs:

Letzte Probe – mit Frau Schmitt
Donnerstag, den 29. Juni um 19:15 Uhr
in der Pfarrkirche St. Peter & Paul in Pfaffendorf
Emser Straße, 56076 Koblenz-Pfaffendorf

Geboten wird das aktuelle Repertoire aus zeitgemäßen, modernen Liedern. Und im Nachgang gibt es die Gelegenheit zum Austausch mit Frau Schmitt, mit den Sängern, den Nachbarn am Ort und insgesamt den Pfaffendorfern bei einem Glas Wein oder einem Bier.

Wir würden uns freuen, diesen Abend mit Ihnen gemeinsam zu verbringen.